Neue Regelungen bei Miles & More
TravelExpert82
2024-03-26 20:15:12 UTC
Hey Leute, habt ihr auch mitbekommen, dass Miles & More einige Meilen-Tricks nicht mehr zulässt? Was sagt ihr dazu?
FrequentFlyer35
2024-03-26 20:20:13 UTC
Ja, ich habe davon gehört. Echt ärgerlich, dass sie immer mehr Beschränkungen einführen. Ich frage mich, wie das zukünftig unsere Prämienflüge beeinflussen wird.
MeilenExperte
2024-03-26 20:25:20 UTC
Es war abzusehen, dass Miles & More irgendwann härter durchgreifen wird. Wir müssen uns wohl auf weniger Möglichkeiten einstellen, Meilen zu sammeln und einzulösen.
MileageHacker
2024-03-26 20:30:06 UTC
Ich finde es schade, dass immer die loyalen Kunden unter den neuen Regeln leiden. Hoffentlich gibt es bald alternative Wege, um weiterhin von unserem Vielfliegerstatus zu profitieren.
TravelAddict
2024-03-26 20:35:08 UTC
Vielleicht sollten wir uns als Community zusammentun und Ideen austauschen, wie wir trotz der neuen Regeln clever Meilen sammeln können. Jemand Vorschläge?