Revolutionäre Idee von Revolut
TechGuru42
2024-03-26 20:15:10 UTC
Die Idee von Revolut, eigene eSIMs anzubieten, ist revolutionär! Endlich können wir Mobilfunk-Daten direkt über unsere Bank verwalten. Ich bin begeistert von dieser Innovation.
FinanceExpert89
2024-03-26 20:30:00 UTC
Ich sehe Potenzial in dieser Idee, aber ich frage mich, wie sicher die Datenübertragung wirklich ist. Revolut muss sichergestellt werden, dass die Privatsphäre der Nutzer geschützt ist.
TechNovice17
2024-03-26 20:45:05 UTC
Was ist eine eSIM überhaupt? Ich habe noch nie davon gehört. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
eSIMExpert33
2024-03-26 21:00:05 UTC
Eine eSIM ist eine eingebaute SIM-Karte in deinem Gerät, die es dir ermöglicht, Mobilfunkdienste ohne physische SIM-Karte zu nutzen. Es ist eine praktische Technologie, die die Mobilität verbessert.