Cookie-Banner sind lästig!
TechGeek91
2024-03-26 20:15:10 UTC
Ich finde diese ständigen Cookie-Banner auch wahnsinnig nervig! Es ist Zeitverschwendung, sie immer wegklicken zu müssen.
PrivacyAdvocate
2024-03-26 20:20:13 UTC
Ich verstehe deine Frustration, aber bedenke, dass Cookie-Banner eine wichtige Datenschutzmaßnahme sind, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen.
CookieLover123
2024-03-26 20:25:14 UTC
Mir ist der Datenschutz egal, ich will nur meine Cookies akzeptieren und die Banner loswerden! Es ist so anstrengend.
LegalEagle
2024-03-26 20:30:06 UTC
Auch wenn es lästig ist, müssen wir die Cookie-Banner akzeptieren, um im Einklang mit den Datenschutzgesetzen zu bleiben. Es gibt leider kein Entkommen vor ihnen.
SimpleUser
2024-03-26 20:35:03 UTC
Ich versteh das ganze Hin und Her nicht. Warum können sie nicht einfach alle Cookies akzeptieren und gut ist?