Neue Möglichkeiten für ZF
CarEnthusiast123
2024-03-26 20:15:11 UTC
ZF geht beim Verkauf der Airbag-Sparte den nächsten Schritt. Es wird spannend zu sehen, wer der Käufer sein wird und wie sich das auf die Zukunft des Unternehmens auswirken wird.
AirbagExpert96
2024-03-26 20:30:04 UTC
Als Airbag-Experte bin ich besorgt über die möglichen Auswirkungen des Verkaufs. Die Qualität und Sicherheit der Airbags muss auch unter dem neuen Eigentümer gewährleistet sein.
SafetyConsciousDriver
2024-03-26 20:45:05 UTC
Als Fahrer ist es mir wichtig, dass die Airbags in meinem Auto zuverlässig und sicher sind. Ich hoffe, dass der neue Käufer die Standards beibehält, um Unfälle zu verhindern.