Bedauernswerte Situation
IndustrieExperte
2024-03-26 20:15:12 UTC
Es ist bedauerlich zu hören, dass ein deutscher Traditionshersteller insolvent ist und vielen Mitarbeitern gekündigt werden muss. Hoffentlich finden die betroffenen Mitarbeiter schnell neue berufliche Perspektiven.
Arbeitsrechtler
2024-03-26 20:25:20 UTC
Die Situation ist wirklich tragisch. Es ist wichtig, dass die Rechte der entlassenen Mitarbeiter gewahrt werden und sie faire Entschädigungen erhalten.
Betriebsratsvorsitzende
2024-03-26 20:35:04 UTC
Als Betriebsratsvorsitzende bin ich zutiefst besorgt über die Zukunft unserer Kollegen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um ihre Interessen zu vertreten.
Besorgter Mitarbeiter
2024-03-26 20:45:05 UTC
Ich habe Angst um meine Existenz. Wie soll ich meine Familie ernähren, wenn ich gekündigt werde? Diese Unsicherheit ist unerträglich.
Gewerkschaftsmitglied
2024-03-26 20:55:05 UTC
Wir als Gewerkschaft werden uns für faire Bedingungen für die entlassenen Mitarbeiter einsetzen. Solidarität ist in solchen schwierigen Zeiten besonders wichtig.