Skandal! Beliebtes Gericht gestrichen
BavarianFoodie
2024-03-26 20:14:40 UTC
Ich kann es nicht glauben, dass das beliebte Gericht im bayerischen Biergarten gestrichen wurde! Das war doch immer der absolute Hit bei den Gästen. Schade, dass anscheinend nur der Kostenfaktor zählt.
BeerLover87
2024-03-26 20:18:57 UTC
Das ist eine absolute Frechheit! Gerade in einem bayerischen Biergarten sollte man doch die traditionellen Gerichte bewahren und nicht für den Profit opfern. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Restaurant.
CasualDiner
2024-03-26 20:22:13 UTC
Vielleicht ist es ja nicht nur der Profit, sondern auch die Nachhaltigkeit, die eine Rolle spielt. Vielleicht konnte das Gericht nicht mehr mit regionalen Zutaten hergestellt werden. Man sollte nicht immer gleich das Schlimmste denken.
BavarianTradition
2024-03-26 20:27:00 UTC
Es könnte wirklich sein, dass die regionalen Zutaten knapp geworden sind. In Bayern legen wir großen Wert auf Qualität und Regionalität, deshalb ist es wichtig, dass diese Aspekte auch bei der Speisekarte eines Biergartens berücksichtigt werden.
ConcernedCustomer
2024-03-26 20:32:47 UTC
Ich verstehe die Notwendigkeit, Kosten zu senken, aber es ist traurig zu sehen, wenn dabei auch Traditionen und beliebte Gerichte verloren gehen. Vielleicht könnte man einen Kompromiss finden, um beide Seiten zufrieden zu stellen.